Recht haben. Recht bekommen.

Die Abonnenten unseres HypeAktien Reports haben bis letzte Woche eine ganze Weile wenig von uns gehört.

Uns ist klar geworden, dass Recht haben beim Börsenklima des vergangenen Jahres, etwas komplett anderes bedeutet, als Recht bekommen.

Wir haben uns darum dazu entschieden, zu warten, bis sich das Gesamtklima der Börse verschlechtert. Das ist letzte Woche passiert.

Dass wir Recht haben, zeigen uns die Zahlen von jeder einzelnen von uns selektierten Aktie sehr deutlich.

Seit letzter Woche ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir auch Recht bekommen werden. Dass die Kurse der von uns selektierten völlig überteuerten Tech-Aktien also um 90 bis 100% sinken werden.

Freitag drei neue Signale
Im Laufe der letzten Woche hatten wir im Rahmen des HypeAktien Reports schon fünf Signale verschickt.

Allesamt völlig überteuerte Aktien, die Spitzenkandidaten für Kursrückgänge um 90 oder 100% sind.

Am Freitag haben wir unseren HypeAktien Report Abonnenten dann zum Wochenabschluss noch drei weiter Signale geschickt.

Wenn Sie ein offensiver Anleger sind…
Auf unserer Liste aus völlig überteuerten Aktien stehen inzwischen 30 Aktien. Allesamt reif für enorme Kursrückgänge. In den kommenden Tagen/Wochen werden also noch mehr Signale folgen.

Wenn Sie ein offensiver Anleger sind, der von den größten Kurseinbrüchen profitieren möchte, ist dies für Sie eine einmalige Chance.

Profitieren Sie maximal von Kursrückgängen um 90 bis 100%!
Klicken Sie hier, um diesen einzigartigen Report schnell zu bestellen.

 

Teilen Sie diesen Artikel per Mail oder auf Ihren Social Media Kanälen