Schon wieder ein schneller, hoher Kursgewinn!

Gestern habe ich noch über eine Aktie berichtet, mit der wir mit unserer GoodNewsAnlagen Strategie einen dicken Gewinn verzeichnen. Diese Aktie halten wir solange unsere Momentum-Indikatoren positiv bleiben.

Einen Tag später sahen wir dann ein Verkaufssignal für eine andere Aktie, mit der wir einen dicken Gewinn verbuchten.

Vor gut einem Monat haben wir ein Kaufsignal für Virtu Financial (VIRT) verschickt, nachdem die Firma großartige Quartalszahlen veröffentlicht hatte und unseren übrigen strengen Auswahlkriterien entsprach.

Die Graphik unten zeigt, was seitdem passiert ist.

29% innerhalb eines guten Monats
Vorgestern haben wir ein Verkaufssignal verschickt. Unsere GoodNewsAnlagen Abonnenten haben daraufhin (inkl. Dividende) satte 29% Kursgewinn kassiert.

Innerhalb eines guten Monats!

Wie viele Aktien sind Ihnen bekannt, die innerhalb eines guten Monats mal eben um 19% steigen?

Das erlebt man wirklich nur selten.

Die einzigartigen Auswahlkriterien von GoodNewsAnlagen ermöglichen unseren Abonnenten überdurchschnittlich häufig derart schnell, hohe Kursgewinne.

Dadurch besiegt man die Börse Jahr für Jahr doppelt und dreifach.
Klicken Sie hier und werden auch Sie GoodNewsAnlagen Abonnent.

 

Teilen Sie diesen Artikel per Mail oder auf Ihren Social Media Kanälen