Anleger sind am empfänglichsten für…

Nachdem wir letzten Mittwoch mit unserer GoodNewsAnlagen Strategie einen schnelle Kursgewinn in Höhe von 29% mit Virtu Financial erzielt haben, konnten wir Donnerstag schon wieder punkten.

Am 1. Februar (einen Tag bevor die Börse in Stress geriet), stieg der Kurs von Shutterfly (SFLY) stark, weil großartige Quartalszahlen veröffentlicht wurden.

Als wir uns dann weitergehend über die Aktie informierten, zeigte sich, dass sie unseren Erwartungen hinsichtlich Umsatzwachstum, Gewinnzuwachs und PEG-Ratio entsprach.

Die Graphik unten zeigt, was sich seitdem getan hat.

26% in anderthalb Monaten
Am Donnerstag haben wir ein Verkaufssignal verschickt, durch das unsere GoodNewsAnlagen Abonnenten einen Kursgewinn von satten 26% einkassiert haben. In einem Zeitraum von anderthalb Monaten.

Letzten Donnerstag habe ich über Lumentum (LITE) berichtet. Diese Aktie befindet sich noch in unserem Portfolio. Freitag habe ich über den Gewinn von 29% durch Virtu Financial (VIRT) berichtet. Und jetzt haben wir 26% Kursgewinn mit Shutterfly (SFLY) erzielt.

Kannten Sie diese Aktien noch nicht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie bis dato noch nie von diesem Aktien gehört haben.

Das Beste ist aber, dass auch wir diese Aktien nicht kannten. Das ist bei einer Strategie wie GoodNewsAnlagen auch völlig unnötig.

Gute Nachrichten und Wachstum
Denn mit GoodNewsAnlagen setzen wir vor allem auf die beiden Dinge, auf die Anleger am empfänglichsten reagieren.

Anleger wollen gute Nachrichten und Wachstum.

Anleger wollen Aktien, die in den Medien positiv Erwähnung finden. Und Anleger sind empfänglich für Nachrichtenmeldungen über starkes Unternehmenswachstum.

Darauf reagieren Sie als GoodNewsAnlagen Abonnent perfekt.

Darum…
Darum profitieren Sie als GoodNewsAnlagen Abonnent überdurchschnittlich häufig von schnellen, hohen Kursgewinnen.

Darum erzielen Sie mit GoodNewsAnlagen jedes Jahr eine Rendite, die doppelt oder sogar dreimal höher ist als die der Börse.

GoodNewsAnlagen ist eine Spitzenstrategie
Klicken Sie hier und werden Sie Abonnent.

 

 

Teilen Sie diesen Artikel per Mail oder auf Ihren Social Media Kanälen