Börse zum vierten Mal infolge souverän geschlagen!

Wenn Sie nicht in FANG-Aktien oder Bitcoin investiert haben, dann war es im letzten Jahr nahezu unmöglich, eine bessere Rendite als die Börsenindexe zu erzielen.

Viele Anlagefonds und Hedgefonds haben 2017 daher auch (weit) weniger gut performt als die Börse.

48% Rendite im Jahr 2017
Wir sind daher besonders stolz, dass unsere GoodNewsAnlagen Strategie das Jahr 2017 mit einer Rendite von fast 48% abgeschlossen hat.

Diese einzigartige Strategie lief letztes Jahr also fast doppelt so gut wie die Börse!

Positive Aufmerksamkeit der Medien wichtiger als Zahlen
Anfang der Woche habe ich noch einen ausführlichen Artikel über die Tatsache gelesen, dass Fakten und Zahlen derzeit viel weniger Einfluss auf den Kurs einer Aktie haben als positive mediale Aufmerksamkeit.

Tesla, Amazon und Netflix sind perfekte Beispiele von Aktien, bei denen Fakten und Zahlen ignoriert werden. Die Kurse dieser Aktien stiegen einzig und allein durch Popularität.

Das kann sich natürlich nicht ewig fortsetzen. Bald beginnt wieder eine Phase, in der Anleger sich viel mehr auf Zahlen und Fakten konzentrieren.

Positive Zahlen und positive mediale Aufmerksamkeit
Das Einzigartige an GoodNewsAnlagen ist, dass man immer in Aktien mit sehr positiven Fakten und Zahlen investiert und in Unternehmen, die in den Nachrichten positiv erwähnt werden.

Das beste beider Seiten.

Genau darum spielt GoodNewsAnlagen die Börse nun bereits seit vier Jahren infolge an die Wand.

Und das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.

2018 die Börsen doppelt und dreifach besiegen?
Schließen Sie dann ein GoodNewsAnlagen Abonnement ab!