Dies wird Kursrückgänge um 100% auslösen

Neue Zahlen zur aufkommenden Krise auf dem amerikanischen Automarkt.

Zu Beginn des Monats erzählte ich Ihnen in diesem Artikel bereits, dass die Autoverkäufe im Juli (trotz starker Rabatte) um rund 6% niedriger waren als im Vorjahr.

Dies ist für sich allein keine dramatische Meldung. Aber gestern entdeckte ich noch die folgende Grafik.

Sinkende Verkaufspreise
Die Verkaufspreise für Neuwagen sind nun ebenfalls im Tiefflug. Das bedeutet, dass die Umsätze (weiter) schrumpfen werden. Denn eine einfache Rechenaufgabe sagt:

Sinkender Umsatz + sinkende Verkaufspreise = stark sinkender Gewinn

In einer Branche, in der die Gewinnmargen ohnehin nicht sehr groß sind, geht ein stark sinkender Gewinn dann schnell in stark wachsende Verluste über.

So eine Gelegenheit dürfen Sie nicht verpassen
Dies ist eine Krise, die zu Konkursen führen wird. Die also Kursrückgänge um 100% verursachen wird.

So eine Chance darf man als Anleger nicht verpassen.

Die Aktien in unserem Bericht "Die neue Subprime-Krise" sind dieses Jahr schon um durchschnittlich um 12% gefallen. Obwohl die Börse insgesamt um 10% stieg.

Der Rückgang um 12% ist aber nur der Anfang. Die Kurse werden um 90% bis 100% fallen.

In den guten Jahren wurden keine Puffer aufgebaut
Darüber gibt es keinen Zweifel, weil wir wissen, dass die Firmen, die in den vergangenen Jahren von der Blase profitiert haben, keinen einzigen Puffer aufgebaut haben.

Der erzielte Gewinn (und sogar mehr) wurde für Expansionen, Dividenden und dem Kauf eigener Aktien ausgegeben. Wodurch sie finanziell schwach dastehen, genau zu dem Zeitpunkt, an dem die Krise beginnt.

Die allerbeste Art und Weise, auch von sinkenden Kursen zu profitieren
Normalerweise profitiert man nur von sinkenden Kursen, wenn die Börse fällt. In diesem Fall profitieren Sie sogar bei einer steigenden Börse von sinkenden Kursen.

Dies ist darum auch die allerbeste, sicherste Methode, auch von sinkenden Kursen zu profitieren. Man baut automatisch einen Schutz ein und macht selbst bei einer steigenden Börse einen satten Gewinn. Ideal!

Dies wird Kursrückgänge um 100% auslösen!
So eine Chance darf man nicht versäumen. 
Bestellen Sie hier den einzigartigen Bericht "Die neue Subprime-Krise"

 

Teilen Sie diesen Artikel per Mail oder auf Ihren Social Media Kanälen