Jetzt wird’s ernst

Die Krise am amerikanischen Markt für Autos und Autokredite beginnt jetzt immer ernster zu werden.

Am Montag wurde bekannt, dass die Autoverkäufe auch im vergangenen Monat gesunken sind.

Trotz enormer Preisnachlässe sinken Autoverkäufe weiter, während die Zahl derjenigen, die mit ihren Autokrediten in Schwierigkeiten steckt, rasant zunimmt.

Das ist nur der Anfang
Aber das ist nur der Anfang. Diese enorme Blase hat gerade erst angefangen zu platzen. Siehe folgende Schlagzeile:

Autoverkäufen steht noch ein weiter Weg bevor. Bergab.

Diese Krise ist unvermeidbar und hat definitiv begonnen
Für unseren SpezialReport „Die neue Subprime Krise“ haben wir sieben Aktien selektiert. Sie gehören zu Unternehmen, die durch diese Krise am schwersten getroffen werden.

Die Kurse dieser Aktien werden um 90 bis 100% sinken. Da führt kein Weg dran vorbei.

Das ist ideal, um auch von sinkenden Kursen zu profitieren.

Diese enormen Kursgewinne liegen buchstäblich auf der Straße!
Klicken Sie hier, um diesen einzigartigen Report zu bestellen.

 

Teilen Sie diesen Artikel per Mail oder auf Ihren Social Media Kanälen