Diese Präsentation ist sagenhaft interessant!

Vor einigen Wochen habe ich auf RealVision ein Interview mit Peter Zeihan gesehen, der Experte in Sachen Geopolitik ist.

Das Interview hat mich enorm beeindruckt.

Ich habe dann kurz auf YouTube gesucht und habe eine aktuelle Präsentation gefunden, die meiner Meinung nach noch viel beeindruckender ist.

Diese Präsentation beschäftigt sich nicht mit dem Thema Anlegen.

Zeihan hilft uns dabei, besser verstehen zu können, wie die Welt in den vergangene 70 Jahren aussah, was sich verändert (und das ist einiges) und wie die kommenden Jahre aussehen werden (ganz anders als wir es kennen).

Schön ist, dass ich mehrere aktuelle Nachrichtenmeldungen über Trump und Europa jetzt perfekt einordnen kann, nachdem ich mir Zeihans Präsentation angeschaut habe.

Diese Präsentation ist absolut empfehlenswert, wenn Sie besser verstehen wollen, wie die Welt funktioniert und wie sich dies in den kommenden Jahren verändern wird.

 

 

Teilen Sie diesen Artikel per Mail oder auf Ihren Social Media Kanälen